Die Spartiaten - Die Türme Zetas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die LIK verabschiedet sich

Nach unten

Die LIK verabschiedet sich Empty Die LIK verabschiedet sich

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 10:37 am

Liebe SPA,

so, wie versprochen, verabschieden wir uns heute aus dem META Forum. Damit wir die „Wohnung“ sauber hinterlassen, sind alle LIK interne Threads gelöscht und alle LIK Member + Gruppe aus dem Forum entfernt. Ich hoffe ich habe heute morgen alles erwischt.

Bleibt mir noch, danke für euren Super Unterstützung bei der Aufbau vom kleinen TS-W Wing zum LIK Allianz, die unzählige Tipps und Ratschläge, und der Spielspaß zusammen.

Wir wünschen die SPA weiterhin viel Spaß, und über ein NAP werden wir uns freuen.

Machts gut ...

lg
John

---

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die LIK verabschiedet sich Empty Re: Die LIK verabschiedet sich

Beitrag  Lamama Do Mai 21, 2009 11:17 am

Hallo John,

vielen Dank für diesen netten Abschiedspost und natürlich vor allem für die wunderbare Zeit mit Euch als unsere Schwester. Viel viel Spaß hats gemacht, viel Zeit haben wir gemeinsam verbracht - ob bei Planungen von Angriffen, beim Concours des gemeinsamen Logos und den vielen anderen Gelegenheiten.

Es war top!

Und auch wir bedanken uns bei Euch für die super Unterstützung durch die LIK und die Freundschaft.

Ganz liebe Grüße und weiterhin nur Glück und Erfolg.
Lamama
Für die ganze SPA
Lamama
Lamama

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 963
Ort : München
Anmeldedatum : 18.11.08

Nach oben Nach unten

Die LIK verabschiedet sich Empty Re: Die LIK verabschiedet sich

Beitrag  Hen96 So Jun 14, 2009 6:14 pm

Hallo an die Member der SPA,
1 Monat nach der Metatrennung möchte ich mich auch mal hier melden und mich bei euch für die tolle Zeit bedanken.
Leider hab ich nicht so viel wie manche andere von der Meta mitbekommen, aber trotzdem war die Zeit seit meinem Beitritt im November zur LIK eine lustige, schöne und wertzuschätzende Zeit.
Auch noch ein Danke, dass ihr uns mit der T-I an der Hand geführt habt.

Hen96, neuer Vizegeneral der LIK

Hen96
Gast


Nach oben Nach unten

Die LIK verabschiedet sich Empty Re: Die LIK verabschiedet sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten