Die Spartiaten - Die Türme Zetas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die SPA tritt aus aus dem Triumvirat vom 10.5.2009

Nach unten

Die SPA tritt aus aus dem Triumvirat vom 10.5.2009 Empty Die SPA tritt aus aus dem Triumvirat vom 10.5.2009

Beitrag  Lamama So Mai 10, 2009 6:49 pm

Ein einsamer Strand. Einige Gestalten sitzen gelangweilt und angeln. "Gott Belfast, früher war das irgendwie spannender." seufzt die Diplomatin. Belfast kickt einen Kiesel den Strand runter und nickt: "ja, so die wirkliche Leichtigkeit fehlt irgendwie". Dragon murmelt in seinen Bart " ja , reicht ja schon dass man kein Gold mehr raiden kann. Aber auch ansonsten fehlt etwas.".

"Ja stimmt." seufzen alle unisono.

"Mehr Fisch könnte es hier geben! So wird das nie was mit dem Angeln! Und überhaupt find ich das mit dem Angeln blöd!" schimpft Insignia," Und wieso sitzen wir hier überhaupt schon wieder und angeln?".
"Weil wir auf meine Meta-Boten warten. Muss mich/uns doch abstimmen. Können doch nicht einfach so entscheiden. Weißt Du doch, meine ungeduldige Generälin. Bei all unseren Entscheidungen müssen wir doch auch die Meta berücksichtigen. Wir sind fast 250 Spieler, für deren Wohl und Wehe wir dann auch verantwortlich sind. Da kann nicht einfach mal so aus der hohlen Hand entscheiden. Da muss man schon mal ein bisschen Geduld haben. Also setz Dich hin und angle, zefix^^^^. Muss halt mal sein. Kannst ja nicht immer Städte abfackeln, Deine Truppen durch die Strassen treiben und die Beute aus den Häusern ziehen!" ermahnt Lamama.

„Wie wars denn früher?“ fragt Insignia.

„Naja, da haben wir nicht geangelt. Da waren wir auf Tour, keine Zeit für Abstimmung und angeln gehabt!“ wirft Dragon ein, „Und wisst Ihr was, ich hasse angeln!“

Und so beschloss die Führung der SPA, nicht mehr zum angeln zu gehen und wieder wie früher direkt zu entscheiden.

+++++++++++++++++++++++++

Das Triumvirat ist die älteste bestehende Meta. Wir haben sie gegründet aus Spaß und Freundschaft. Damals gab es nur uns und die Mythos.

3 Versionen später gibt es Metas wie Sand am Meer und eine vollkommen andere Spiellandschaft.

Die SPA hat sich daher entschieden, dem Spiel wieder wirklich Pepp zu geben.

Wir hatten eine tolle Zeit als Triumvirat, wir danken der T-I und der LIK für all die gemeinsamen Aktionen und die gemeinsame Zeit. Es war einfach klasse. Wir werden immer Freunde bleiben, jetzt aber möchten wir wieder den Wind um die Nase spüren.

Herzliche Grüße
Lamama
Diplomatin der SPA


Für weitere Details: Klick hier
Lamama
Lamama

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 963
Ort : München
Anmeldedatum : 18.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten