Die Spartiaten - Die Türme Zetas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bewerbe ich mich?

Nach unten

Wie bewerbe ich mich? Empty Wie bewerbe ich mich?

Beitrag  Haseltine Mo Apr 06, 2009 8:14 pm

Wir nehmen nur sehr selektiert auf, da uns unsere Gemeinschaft wichtig ist. Von Zeit zu Zeit wird einer der raren Spartiaten-Plätze frei. Begehrst Du Einlaß in unsere Gemeinschaft, so begründe wohlüberlegt und detailliert, warum wir Dich erwählen könnten.

Wir führen auch eine Warteliste. Einige unserer aktuellen Member sind über die Warteliste hineingekommen, da nicht immer gerade ein Platz frei ist. Sollte also gerade kein Platz frei sein, uns Deine Bewerbung aber gefallen und wir Dich gerne als zukünftigen Spartiaten begrüßen wollen, werden wir Dir einen Platz auf unserer Warteliste anbieten. Diese wird intern im Forum streng nach Reihenfolge geführt.

Damit wir mehr über Dich wissen und entscheiden können, ob Du zu uns passt, brauchen wir bitte nachfolgende Informationen. Für diese ist keine Anmeldung erforderlich, einfach einen neuen Thread aufmachen und die Fragen rüberkopieren.

Da für uns Spartiaten die Gemeinschaft am Wichtigsten ist und wir auf Gedeih und Verderb zusammenspielen, entscheiden bei uns alle Spartiaten darüber, wer ihr zukünftiger Kumpel ist. Bzw. deine zukünftigen Kumpel Wie bewerbe ich mich? 595366

Anbei ein paar Fragen als Vorgabe/Anhaltspunkt für Deine Bewerbung - gerne kannst Du uns auch mehr schreiben. Deine Bewerbung wird hier umgehend herausgenommen, wenn Du Dich hier bewirbst. Ansonsten auch gerne an Lamama (unsere Diplomatin) eine pn per ingame schicken.


1. Dein Name

2. Wieviele Städte hast Du?

4. Deine Punkte (Gesamtpunkte & Generäle)

5. Wie oft bist Du in etwa aktiv?

6. Wie ist deine Gesinnung?... bist du eher ein Händler oder doch eher der Kriegertyp?

7. Bringst du eine Vorgeschichte mit die wir wissen sollten!? (hast Du zB Streit mit einem anderen Spieler/Ally etc.)

8. Was weißt Du von der SPA, wie kommst Du auf unsere Ally und wieso möchtest Du bei uns spielen? (Bist Du zB. mit einem unserer Member befreundet, kennst Du uns durch Interaktionen?)

9. Gewisse Mindestanforderungen würden wir uns bei zukünftigen Spartiaten wünschen:

  • ab ca. 1,5 Mio Gesamtpunkte
  • ab ca. 6.000 Generalspunkte (abhängig von Deinen Gesamtpunkten und kann gerne höher sein!)
  • ab 8 Städte
  • gerne eine Raidkolo bzw die Möglichkeit, im Angriffsfall schnell eine zu setzen
  • tägliche Aktivität
  • Gemeinschaftssinn
  • Humor, Phantasie, Schreiblust und eine pointierte Feder sind gar nicht verkehrt ;-)
  • die Erkenntnis, dass dies alles nur ein Spiel ist
  • Punkte sind nur ein Teil der Bewerbung...*zwinker*


10. Warum wärst nun genau Du ein prima zukünftiger Spartiat, warum sollten wir Dich aufnehmen und was würdest Du in unsere Alli einbringen?

11. Und mal umgekehrt: was wünschst Du Dir von Deiner Allianz, wie sollte für Dich eine Allianz aussehen und was sollte sie für Dich leisten?


So, das ist jetzt mal ein Haufen zu schreiben. Aber nachdem wir in über 12 Monaten Allianzleben nicht mehr als eine Handvoll Spieler an andere Allianzen verloren haben, ist die Verweildauer der meisten Spieler bei uns ein IKAleben lang und uns daher schon wichtig, wer bei uns spielt. Sollte Dir auch wichtig sein, schließlich sind wir u.U. Deine neuen Kumpel und wer keine Zeit hat, sich ausführlich zu bewerben bzw wem das zu mühsam ist, der passt eh nicht zu uns.

Das Team der Ally SPA
Haseltine
Haseltine
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1853
Alter : 47
Ort : Bruckmühl bei Rosenheim, Oberbayern
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.birgit-bayern.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten